Menu Content/Inhalt
Home arrow Gästebuch

Wir über uns

Jugendfeuerwehr

Über die Vereine

Service

Kommende Termine

Übung FF Erlach
Oktober 23, 2009 (19:00)
Übungsthema: Nachtübung
Übung Gruppe 1+2 (FF Neustadt am Main)
November 04, 2009 (19:30)
Übungsthema: FwDV 3 + THL
Übung Jugendfeuerwehr Neustadt am Main
November 06, 2009 (17:30)
Übungsthema: "Erste-Hilfe"-Unterweisung
Volkstrauertag
November 15, 2009 (04:00)
Die Feuerwehr Neustadt stellt wie bereits in den Vorjahren auch eine Abordnung zum Gedenken an die Opfer der vergangenen Kriege. Die Uhrzeit und der Treffpunkt werden noch bekannt gegeben
Kompletten Kalender ansehen

Statistik

Besucher: 796207

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


ingo    15 Oktober 2009 09:48 | Neustadt an der Orla
Wenn die Stürme richtig blasen gibt es oft Grund zum Klagen. Brennt ein Christbaumkerzelein kann es schnell die Wohnung sein. Fällt was um, bricht was ein kann das ziemlich schrecklich sein. Und-wen braucht man dann gar sehr. Natürlich uns, die Feuerwehr. Viele Grüße von den Kameraden aus Neustadt an der Orla. Schaut doch auch mal bei uns rein, wir haben viele neue sachen eingebaut.

DCG e.V.    22 September 2009 22:10 |
Herzliche Grüße an alle Feuerwehr - Kameraden und vielen Dank für Eure Einsatzbereitschaft!
Ihr seid immer da, wenn es darum geht, Menschen zu helfen und vielleicht können wir dem einen oder anderen von Euch mit einer Information von unserem Verein auch mal helfen, bei der es um Eure Gesundheit geht.

Die Deutsche Colostrum Gesellschaft e.V.

Peter Gowor    21 September 2009 17:38 |
Danke an alle Kameraden der Feuerwehr Neustadt für Ihr Engagement bei der Übung am 19.09.2009. Es wurde mir von allen Seiten ein positives Echo gegeben.

Ihr seid Klasse !

Gruß
Peter Gowor
1. Kdt FF Neustadt

Reinhold Dangel    21 August 2009 22:40 | Schnürpflingen
Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

Sven    16 Juli 2009 13:52 |
Gute Infos und sehr übersichtliche Seiten! Viele Grüße aus Neustadt a.Rbge von den Feuerwehrkameraden/innen . Allzeit eine gute Rückkehr zum Standort! Schaut einfach auch mal bei uns vorbei: www.ff-neustadt.de Wir würden uns freuen!

Feuerwehr Neustadt O    27 Mai 2009 13:22 | Neustadt Orla
Hallo Kameraden,

wir haben uns gerade eure super Seite angeschaut und dabei festgestellt das der Link zu unserer Seite nicht auf eben diese führt. Ihr hab ja nun unser Adresse und könntet sie ja verlinken.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
FFW Neustadt an der Orla
Admin-Kommentar:
Ich hab den bestehenden Link ausgebessert. Vielen Dank für den Hinweis!!

Webmasterin Kerstin    23 Mai 2009 14:19 | Weddingstedt in Schleswig-Holstein
Hallo,
ich surfe gerade durch die Feuerwehr-HP`s um nach Ideen für unsere neue Jugendfeuerwehr-Homepage zu suchen und bin dabei auch auf Eure tollen Seiten gekommen.

Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Webmasterin Kerstin
Admin-Kommentar:
Danke für das Lob )

Peter Gowor    02 Mai 2009 17:16 | Neustadt
Herzlichen Dank allen Besuchern unseres Maifestes in Neustadt.
Es war ein tolles Maifest und wir hoffen Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Besonderen Dank allen Helfern rund ums Maifest, herzlichen Dank an die Anwohner für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Peter Gowor
1. Kommandant

Markus    18 Februar 2009 20:50 |
Hallo zusammen,

viele Grüße von der Feuerwehrschule Würzburg

doris    29 Dezember 2008 14:25 | berlin
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Dominik Madre    02 November 2008 16:23 |
Tja Peter. Die Jugendfeuerwehr Neustadt ist einfach der Hit. Aber war auch sonst richtig gut

Peter Gowor    13 Oktober 2008 15:57 |
Herzlichen Dank, allen Besuchern der Weinprobe. Es war ein toller und gelungener Abend. Besonderen Dank der Jugendfeuerwehr, die uns so toll unterstützt hat !
Wir freuen uns auf das nächste mal.
Peter Gowor
1. Kdt. Feuerwehr Neustadt

Achim Thomas    05 Juli 2008 19:40 | 52525
schon das es 2 Achim Thomas bei der Feuerwehr gibt habe den 2. per zufall auf dem Foto endeckt......

Hias    22 April 2008 13:08 |
Sehr schöne und gelungene homepage! lob an den webmaster - weiter so daniel!
schöne grüße aus der oberpfalz

Lukas Wohlfart    18 April 2008 11:09 | Bad Neustadt an der Saale
Liebe Kameradinnen und Kameraden,

ich bin Mitglied in der Jugendfeuerwehr Bad Neustadt an der Saale.
Wir haben seid geraumer Zeit eine eigene Homepage (www.jugendfeuerwehr-nes.de.ms)
Wir wünschen allen Kameradinnen und Kameraden alles gute und dass ihr alle wieder heil von den Einsätzen zurück kommt.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Lukas Wohlfart
Jugendfeuerwehr Bad Neustadt


18
Einträge im Gästebuch
1 2 »

Waldbrandgefahr

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)

Terminkalender

Oktober 2009
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Unwetterwarnung

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
designed by www.madeyourweb.com